Wir bieten folgende Bezahlarten an:

- Vorkasse (Banküberweisung und Posteinzahlung)

- Rechnung

- Kreditkarte

- Paypal

Ja wir versenden auch gegen Rechnung. Wir behalten uns das Recht vor, Bonitätsabklärungen über den Kunden einzuholen und können zu diesem Zweck Kundendaten an die Intrum Justitia AG weiterleiten. Wir können einzelne Zahlungsmittel ohne weitere Begründung generell oder für einzelne Kunden ausschliessen.

Die Lieferzeit der meisten Leinwandbilder beträgt ca. 7-14 Werktage, da sie erst auf Bestellung produziert werden. Bei Glasbildern beträgt die Lieferzeit 11-20 Werktage. Einige Bilder haben wir auch ab Lager verfügbar. Bei Lagerbildern beträgt die Lieferzeit 1-2 Werktage. Die genauen Lieferfristen sind bei jedem Artikel unter der Artikelnummer zu finden.

Ja, direkt nach der Bestellung erhalten sie eine automatische Bestätigungsmail von uns.



In manchen Fällen kann es sein, dass unsere Mails im Spamordner landen. Überprüfen sie diesen, ob die Bestätigungsmail dort angekommen ist. Eine andere Möglichkeit ist, dass ihnen bei der Schreibweise ihrer E-Mailadresse ein Fehler passiert ist. Sie können uns gerne kontaktieren, wenn sie keine Mail nach der Bestellung erhalten haben und wir senden ihnen dann eine neue Bestätigung zu.

Ja, nach Zahlungseingang erhalten sie eine Bestätigung per Mail und eine Rechnung im PDF-Format. Je nach Bank kann es 2-4 Tage dauern, bis eine Überweisung bei uns eintrifft. Zahlungen per Kreditkarte, Paypal und Rechnung erhalten direkt eine Bestätigung.



Ja, sie erhalten eine Versandbestätigung per Mail, sobald ihre Bestellung versendet wurde. Nach Erhalt diese Mail dauert es ca. 24 Stunden, bis die Lieferung bei ihnen eintrifft. In seltenen Fällen kann die Lieferung auch 48 Stunden dauern.

Über den Shop kann nur ein Versand gewählt werden. Wenn Sie ihr Bild bei uns in Schaffhausen abholen möchten kontaktieren Sie uns bitte vorab unter 076 722 79 43 und wir werden die Bestellung für Sie anlegen.

Da wir kein Ladengeschäft haben, haben wir auch keine Öffnungszeiten. Möchten sie gerne Beispiele von Bildern vor dem Kauf begutachten, so können sie uns gerne kontaktieren bezüglich eines Termins. Wir haben meist von jedem Format ein Beispielbild vor Ort.


Nein, wir haben kein Ladengeschäft.



Bei einer Bestellung per Paypal oder Kreditkarte müssen die Daten ihrer Rechnungsadresse mit den Daten ihres Paypalkontos bzw. den Daten ihrer Kreditkarte übereinstimmen. Wenn dies nicht der Fall ist, dann kann die Zahlung per Paypal nicht abgeschlossen werden und es erscheint eine Fehlermeldung. 

Wenn sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben, kontaktieren sie uns bitte. Am besten senden sie eine Mail mit Fotos, auf welchen die Beschädigungen ersichtlich sind und ihre Kontaktdaten. Wir werden sie dann schnellstmöglich kontaktieren zum weiteren Vorgehen. Beschädigte Lieferungen werden von uns kostenlos ersetzt.


Ja. Wir bieten unseren Kunden ein 50 tägiges Rückgaberecht an. Bei Bilder-24 kann der Kunde Artikel innerhalb von 50 Tagen nach dem Kauf unter den folgenden Bedingungen zurück geben:

Der Artikel muss unbenutzt und ohne Beschädigungen sein. Der jeweilige Artikel muss in der Originalverpackung retourniert werden. Ausgenommen sind Artikel, die speziell auf Kundenwunsch gefertigt wurden. Damit die Rücksendung zugeordnet werden kann, müssen die Kontaktdaten sowie die Order ID in Papierform dem Paket beigelegt sein. Nach Erhalt und Prüfung der Retoursendung erhält der Kunde dann eine Gutschrift in Form eines Gutscheines über den Kaufpreis des Artikels / der Artikel. Im Falle eines Kaufs per Rechnung bleibt der Kaufpreis auch im Falle einer Rückgabe des Artikels geschuldet. Nach Zahlung der ausstehenden Rechnung erhält der Kunde dann ebenfalls einen Gutschein über den Kaufpreis.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.bilder-24.ch/infos/haeufig-gestellte-fragen#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wie kann ich bezahlen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir bieten folgende Bezahlarten an:- Vorkasse (Bank\u00fcberweisung und Posteinzahlung)- Rechnung- Kreditkarte- Paypal"}},{"@type":"Question","name":"Versenden sie auch gegen Rechnung?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ja wir versenden auch gegen Rechnung. Wir behalten uns das Recht vor, Bonit\u00e4tsabkl\u00e4rungen \u00fcber den Kunden einzuholen und k\u00f6nnen zu diesem Zweck Kundendaten an die Intrum Justitia AG weiterleiten. Wir k\u00f6nnen einzelne Zahlungsmittel ohne weitere Begr\u00fcndung generell oder f\u00fcr einzelne Kunden ausschliessen. "}},{"@type":"Question","name":"Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Die Lieferzeit der meisten Leinwandbilder betr\u00e4gt ca. 7-14 Werktage, da sie erst auf Bestellung produziert werden. Bei Glasbildern betr\u00e4gt die Lieferzeit 11-20 Werktage. Einige Bilder haben wir auch ab Lager verf\u00fcgbar. Bei Lagerbildern betr\u00e4gt die Lieferzeit 1-2 Werktage. Die genauen Lieferfristen sind bei jedem Artikel unter der Artikelnummer zu finden."}},{"@type":"Question","name":"Erhalte ich nach der Bestellung eine Best\u00e4tigung?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ja, direkt nach der Bestellung erhalten sie eine automatische Best\u00e4tigungsmail von uns."}},{"@type":"Question","name":"Ich habe keine Best\u00e4tigung erhalten, woran kann das liegen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"In manchen F\u00e4llen kann es sein, dass unsere Mails im Spamordner landen. \u00dcberpr\u00fcfen sie diesen, ob die Best\u00e4tigungsmail dort angekommen ist. Eine andere M\u00f6glichkeit ist, dass ihnen bei der Schreibweise ihrer E-Mailadresse ein Fehler passiert ist. Sie k\u00f6nnen uns gerne kontaktieren, wenn sie keine Mail nach der Bestellung erhalten haben und wir senden ihnen dann eine neue Best\u00e4tigung zu."}},{"@type":"Question","name":"Erhalte ich eine Best\u00e4tigung nach der Zahlung?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ja, nach Zahlungseingang erhalten sie eine Best\u00e4tigung per Mail und eine Rechnung im PDF-Format. Je nach Bank kann es 2-4 Tage dauern, bis eine \u00dcberweisung bei uns eintrifft. Zahlungen per Kreditkarte, Paypal und Rechnung erhalten direkt eine Best\u00e4tigung."}},{"@type":"Question","name":"Erhalte ich eine Versandbest\u00e4tigung?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ja, sie erhalten eine Versandbest\u00e4tigung per Mail, sobald ihre Bestellung versendet wurde. Nach Erhalt diese Mail dauert es ca. 24 Stunden, bis die Lieferung bei ihnen eintrifft. In seltenen F\u00e4llen kann die Lieferung auch 48 Stunden dauern."}},{"@type":"Question","name":"Ich m\u00f6chte meine Bestellung selbst abholen, wie muss ich vorgehen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"\u00dcber den Shop kann nur ein Versand gew\u00e4hlt werden. Wenn Sie ihr Bild bei uns in Schaffhausen abholen m\u00f6chten kontaktieren Sie uns bitte vorab unter 076 722 79 43 und wir werden die Bestellung f\u00fcr Sie anlegen. "}},{"@type":"Question","name":"Wie sind ihre \u00d6ffnungszeiten?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Da wir kein Ladengesch\u00e4ft haben, haben wir auch keine \u00d6ffnungszeiten. M\u00f6chten sie gerne Beispiele von Bildern vor dem Kauf begutachten, so k\u00f6nnen sie uns gerne kontaktieren bez\u00fcglich eines Termins. Wir haben meist von jedem Format ein Beispielbild vor Ort."}},{"@type":"Question","name":"Haben sie ein Ladengesch\u00e4ft?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Nein, wir haben kein Ladengesch\u00e4ft."}},{"@type":"Question","name":"Paypal zeigt eine Fehlermeldung an, woran kann das liegen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Bei einer Bestellung per Paypal oder Kreditkarte m\u00fcssen die Daten ihrer Rechnungsadresse mit den Daten ihres Paypalkontos bzw. den Daten ihrer Kreditkarte \u00fcbereinstimmen. Wenn dies nicht der Fall ist, dann kann die Zahlung per Paypal nicht abgeschlossen werden und es erscheint eine Fehlermeldung. "}},{"@type":"Question","name":"Meine Bestellung wurde geliefert und ist besch\u00e4digt oder fehlerhaft, wie muss ich vor gehen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wenn sie eine besch\u00e4digte Lieferung erhalten haben, kontaktieren sie uns bitte. Am besten senden sie eine Mail mit Fotos, auf welchen die Besch\u00e4digungen ersichtlich sind und ihre Kontaktdaten. Wir werden sie dann schnellstm\u00f6glich kontaktieren zum weiteren Vorgehen. Besch\u00e4digte Lieferungen werden von uns kostenlos ersetzt."}},{"@type":"Question","name":"Kann ich einen Artikel zur\u00fcckgeben?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ja. Wir bieten unseren Kunden ein 50 t\u00e4giges R\u00fcckgaberecht an. Bei Bilder-24 kann der Kunde Artikel innerhalb von 50 Tagen nach dem Kauf unter den folgenden Bedingungen zur\u00fcck geben:Der Artikel muss unbenutzt und ohne Besch\u00e4digungen sein. Der jeweilige Artikel muss in der Originalverpackung retourniert werden. Ausgenommen sind Artikel, die speziell auf Kundenwunsch gefertigt wurden. Damit die R\u00fccksendung zugeordnet werden kann, m\u00fcssen die Kontaktdaten sowie die Order ID in Papierform dem Paket beigelegt sein. Nach Erhalt und Pr\u00fcfung der Retoursendung erh\u00e4lt der Kunde dann eine Gutschrift in Form eines Gutscheines \u00fcber den Kaufpreis des Artikels \/ der Artikel. Im Falle eines Kaufs per Rechnung bleibt der Kaufpreis auch im Falle einer R\u00fcckgabe des Artikels geschuldet. Nach Zahlung der ausstehenden Rechnung erh\u00e4lt der Kunde dann ebenfalls einen Gutschein \u00fcber den Kaufpreis."}}] }