50 Tage Rückgaberecht

Bei Bilder-24 können sie Artikel innerhalb von 50 Tagen nach dem Kauf zurück geben.

 

Bedingung: Wir können nur unbenutzte Artikel ohne Gebrauchsspuren zurück nehmen. Der jeweilige Artikel muss in der Originalverpackung an uns retourniert werden. Ausgenommen sind Artikel, die speziell auf Kundenwunsch gefertigt wurden wie zum Beispiel der Druck ihres eigenen Fotos als Leinwandbild.

Damit wir ihre Rücksendung zuordnen können, bitten wir sie ihre Kontaktdaten sowie die Order ID (finden sie in unserer Bestätigungsmail) in Papierform im Paket beizulegen. Nach Erhalt und Prüfung ihrer Retoursendung erhalten sie dann von uns eine Gutschrift in Form eines Gutscheines über den geleisteten Kaufpreis.

 

Rücksendung per Post:

Die Adresse für Rücksendungen auf dem Postweg lautet:

Bilder-24

Daniel Neuenschwander

Bütenweg 10

8240 Thayngen

 

Persönliche Rückgabe:

Gerne können sie Artikel auch persönlich zurück geben an folgendem Standort

Bilder-24

Daniel Neuenschwander

Bütenweg 10

8240 Thayngen

Da wir keine festen Öffnungszeiten haben, bitten wir sie vorab einen Termin für die Rückgabe zu vereinbaren per Mail an:

 

bestellung@bilder-24.ch

 

oder per Telefon unter:

 

052 649 11 78

 

Nach oben