Länder Island

Exklusivserie Island

Hier finden sie eine ausgewählte Serie an Island Motiven. Uns hat dieses wunderschöne Land in seinen Bann gezogen. Bei Bilder-24 können sie sich ein Stück dieser grandiosen Natur in ihre 4 Wände holen.

 

Eisstrand schwarzer Sand Eisblock Jökursarlon

 

Wasserfälle, schwarze Strände und Eislagunen

Island ist ein sehr vielfältiges Ziel für Naturliebhaber. Neben unzähligen grossen und kleinen Wasserfällen gibt es viele Seen und Strände. Man trifft hier neben Schafen und Pferden auch seltene Vögel wie den Papageientaucher an. Ein Highlight unserer Reise für die Island Exklusivserie war Jökursarlon. Ein Gletscher mündet hier in eine Lagune mit riesigen Eisbrocken. Diese treiben über einen Kanal hinaus auf das Meer und werden dann am schwarzen Sandstrand angespült. Ein einzigartiger Anblick ist dann dieser Strand mit den teils mannshohen Eisblöcken in den unterschiedlichsten Formen und Grössen. 

 

Island Wasserfälle grünes Gras Felsen

 

 

Natur Pur für ihr Zuhause

Wir habe versucht, die isländische Natur in all ihrer Schönheit darzustellen. Entstanden sind spannende Leinwandbilder mit kräftigen Farben. Ob die eisige Kälte einer Gletscherlagune, die grüne, mystische Mooslandschaft oder ein Wasserfall mit Regenbogen und strahlend blauem Himmel. Auch die raue Seite der Insel haben wir kennengelernt in Dyrholaey. Ein extrem starker Wind machte die Aufnahmen dort zu einer echten Herausforderung.

 

Island See Gletscher Berge Natur

Nach oben