Leinwandbilder New York bei Bilder-24

Jede Stadt hat eine mehr oder weniger spektakuläre Skyline, doch es gibt keine Skyline, die auf so vielen Bildern und Leinwänden verewigt wurde, wie New York. Mit Sicherheit trug auch Frank Sinatras Klassiker "New York, New York" zum Ruhm der Stadt bei. Aber der Hauptgrund für den Berühmtheitsgrad dieser Stadt ist definitiv die atemberaubende und fast schon surreal wirkende Architektur von New York. Auch ohne die Zwillingstürme sind Leinwandbilder New York begehrt wie eh und je. Beliebte Sehenswürdigkeiten wie das Empire State Building, Freiheitsstatue, Rockefeller Center, Brooklyn Bridge, Hyde Park, Times Square und der weltbekannte Broadway machen New York Bilder zu einem einzigartigen Kunstwerk und einer echten Augenweide. Es gibt kaum eine Person, die sich nicht vorgenommen hat die Stadt der Träume mindestens einmal im Leben zu besuchen. Nicht umsonst zählen New York Leinwandbilder zum begehrtesten Wandschmuck aller Zeiten. Und auch wenn man es nicht schafft, zu Lebzeiten in den Big Apple zu reisen, so will man zumindest ab und an träumen dürfen.

I want to wake up in a city, that doesn't sleep!

Obwohl New York auch am Tage ein hübscher Anblick ist, so sind New York Bilder bei Nacht doch die erklärten Lieblingsmotive der Freunde und Fans dieser glamourösen Stadt an der Ostküste. Letztendlich liegt dies wohl daran, dass New York tagsüber eher in Grautönen versinkt und nachts zu einem überwältigenden Lichtermeer mutiert, das einem Raum modernen Flair verleiht. New York Leinwandbilder sind im Shop sowohl in Farbe, als auch in Schwarz-Weiß erhältlich. Außerdem besteht die Möglichkeit, sich zwischen 3-teiligen Bilder New York und 5-teiligen Leinwandbilder New York zu entscheiden. Auch die unterschiedlichen Perspektiven der Stadt sorgen für reichlich Auswahlmöglichkeit. Selbst kleinere Räume bzw. Wände müssen nicht außen vorstehen, da der Shop mit Bilder New York in den unterschiedlichsten Größen aufwartet.

Die Stadt der Träume als tägliche Inspiration auf Leinwand

Wer den Tag bereits mit der typischen "New York State of Mind" beginnen möchte, ist mit New York Leinwandbilder bestens beraten. Wer möchte nicht täglich daran erinnert werden, dass die Möglichkeiten im Leben unbegrenzt sind und New York City nur ein paar Flugstunden entfernt ist? Mit Städte Leinwandbilder holt man sich seine Träume in die eigenen vier Wände und macht das allseits gegenwärtige Fernweh ein klein wenig erträglicher. Und es gibt wohl kaum einen Raum, in dem sich z.B. die Skyline von Manhattan nicht außerordentlich gut machen würde. Ein kleines Stück New York ist nur einen Mausklick entfernt.

Nach oben