Hawaii 2018 - Fahrt entlang der Küste


Hawaii Oahu Küstenfahrt 1

Im November waren wir für knapp 2 Wochen auf der Insel Oahu für neue Aufnahmen.

 

Beitrag lesen...


Hawaii 2018 - Ka'ena Point


Hawaii Oahu Kaena Point 1

Im November waren wir für knapp 2 Wochen auf der Insel Oahu für neue Aufnahmen.

 

Beitrag lesen...


Hawaii 2018 - Manoa Falls und Urwald


Hawaii Oahu Manoa Falls 1

Im November waren wir für knapp 2 Wochen auf der Insel Oahu für neue Aufnahmen.

 

Beitrag lesen...


Hawaii 2018 - Meer


Hawaii Oahu Meer 1

Im November waren wir für knapp 2 Wochen auf der Insel Oahu für neue Aufnahmen.

 

Beitrag lesen...


Hawaii 2018 - Küste


Hawaii Oahu Küste 1

Im November waren wir für knapp 2 Wochen auf der Insel Oahu für neue Aufnahmen.

 

Beitrag lesen...


Hawaii 2018 - Sacred Falls


Hawaii Oahu Sacred Falls 1

Im November waren wir für knapp 2 Wochen auf der Insel Oahu für neue Aufnahmen.

 

Beitrag lesen...


Hawaii 2018 - Über dem Urwald


Hawaii Oahu Urwald 1

Im November waren wir für knapp 2 Wochen auf der Insel Oahu für neue Aufnahmen.

 

Beitrag lesen...


Island 2017 - Der Diamanten Strand


Diamond Beach Island 1

4:15 Uhr - Der Wecker reisst uns aus dem Schlaf. Um 4:30 Uhr geht es los mit dem Auto nach Jökulsárlón.

 

Beitrag lesen...


Makro-Fotografie in den Bergen


Blüte Bergwelt 1

Bei der Wanderung zum Rhonegletscher war noch strahlende Sonne. Neben dem steinigen Weg blüht die Bergwelt. Da lohnt es sich öfter einen Stop zu machen und das Makro-Objektiv mit dabei zu haben. Wir nutzen an der A7 mit einem Adapter ein Sigma 105mm F2.8, da damals kein entsprechendes Makro-Objektiv für E-Mount verfügbar war. Mittlerweile gibt es da mit dem Sony 90mm F2.8 eine sehr gute Linse. Wir sind jedoch mit dem 105mm trotz des recht hohen Gewichts sehr zufrieden.

Beitrag lesen...


Angekommen am Rhone-Gletscher


Rhonegletscher Schweiz Bild 1

Nachdem wir uns über den Gotthardpass mit dem Bilder-24-Transporter gequetscht hatten ging es ab zum Rhonegletscher. Die Sonne sollte recht spät untergehen. Somit hätte sich der Zugang über den Shop dort nicht mehr gelohnt, da der Weg bereits vor Sonnenuntergang schliesst. Die nette Dame an der Kasse im Souvenirshop hat uns dann den Tipp gegeben, dass es weiter oben einen kleinen Wanderweg gibt.

 

Beitrag lesen...


Nach oben