Zürich und Limmat bei Nacht

Zürich Limmat in der Nacht Langzeigtaufnahme

Heute gibt es einige Fotos von unserem Ausflug nach Zürich. Wir waren in der Nähe des Prime Towers und sind von dort in Richtung Fluss gelaufen. Dort angekommen sind wir am Ufer der Limmat entlang gelaufen. Durch die Dunkelheit haben wir für die Aufnahmen jeweils 30 Sekunden Belichtungszeit gewählt. Über das Letten-Viadukt ging es dann durch die Stadt zurück in Richtung Hardbrücke. Dort sind auf dem Dach des Parkhaus Pfingstweid dann weitere Langzeitaufnahmen entstanden.

Als Kamera kam die Sony A7 mit dem Zeiss 16-35 mm Objektiv und dem Zeiss 55 mm Objektiv zum Einsatz. Hier seht ihr noch mehr Bilder:

Info: Die meisten Bilder sind verlinkt. Bei Interesse kommt man mit einem Klick zum passenden Echtglasbild in unserem Shop.

Limmat Graffiti True Love Zürich

Limmat und Zürich bei Nacht

Zürich Gebäude an der Limmat

Zürich Dammsteg bei Nacht

Zürich Nachtaufnahme Verkehr

Zürich Prime Tower bei Nacht

 

 



Nach oben