Las Vegas bei Tag

Las Vegas Paris Hotel

Heute gibt es wieder eine Fotostrecke. Das Ziel ist Las Vegas. Von Zürich ging es mit einem Stop in Philadelphia zur grössten Stadt Nevadas. Durch den Jetlag waren wir bereits um 4 Uhr morgens wach und nutzen die frühen Morgenstunden zum Fotografieren vor dem Bellagio Hotel und auf dem Strip.

 

Der zweite Morgen startete um 4:30 Uhr auf dem Parkhaus des Bellagio. Das Fotografieren dieser genialen Aussicht wurde jedoch kurz nach Sonnenaufgang durch einen Parkwächter beendet, da dies eigentlich nicht gestattet ist. Um sicher zu gehen, dass ich auch wirklich das Parkhaus verlasse, wurde ich kurzerhand mit dem Auto des Parkwächters hinaus chauffiert.

 

Die Aufnahmen entstanden mit der Sony A7 und der Sony A6000. Als Objektive kamen das Zeiss 16-35 mm F4, das Zeiss 55mm F1.8 und das Sigma 105 mm F2.8 zum Einsatz. 

 

spiegelnde Fassade im Morgenlicht in Las Vegas

 

Aussicht Las Vegas Brücke

 

Las Vegas Kreuzung Verkehr

 

Welcome to fabulous Las Vegas Schild bei Tag

 

Bellagio Las Vegas im goldenen Licht

 

Hotel Bellagio im goldenen Licht Las Vegas

 

Bellagio Spiegelung im See

 

Cesars Palace Las Vegas Hotel

 

Bellagio Las Vegas Panorama

 

Hier gibt es einige der Bilder zu kaufen: Las Vegas Motive auf Leinwand

Durch einen Klick auf eines der Bilder kommen Sie direkt zum gewünschten Leinwandbild in unserem Shop.

 

 



Nach oben