Eindrücke von Dubai

Dubai Wiese Hochhäuser

Ende Januar 2015 waren wir für 7 Tage in Dubai. Von Basel aus ging es über Istanbul in die Vereinigten Arabischen Emirate. Vom Flughafen fuhren wir mit dem Taxi vorbei an beeindruckenden Hochhäusern zum Hotel. Durch die frühe Ankunftszeit in Dubai konnten wir den ersten Tag bereits gut für neue Aufnahmen nutzen.

Als Kamera kam erstmals unsere neue Sony A7 zum Einsatz. Die Bilder entstanden in Verbindung mit dem Zeiss 16-35 mm Objektiv. Hier seht ihr einige Eindrücke der Reise:

 

Dubai Blogbild 1

 

Duba Blogbild 2

 

Dubai Blogbild 3

 

Dubai Blogbild 4

 

Dubai Blogbild 5

 

Duba Blogbild 5

 

Dubai Blogbild 6

 

Dubai Blogbild 7

 

Duba Blogbild 8

 

Duba Blogbild 9

 

Dubai Blogbild 10

 

Dubai Blogbild 11

 

Dubai Blogbild 12

 

Dubai Blogbild 13

 

Dubai Blogbild 14

 

Dubai Blogbild 15

 

Dubai blogbild 16

 

 

Hier können sie die Bilder direkt im Shop erwerben: Exklusivserie Dubai

 

 

 



Nach oben