Die Seychellen - Ein Paradies für Fotografen

Seychellen Bild 2

Heute bekommt ihr einen Einblick in das Inselparadies der Seychellen. Im April 2015 sind wir im Anschluss an Abu Dhabi noch für 9 Tage auf Mahe Island geflogen. Per Mietwagen haben wir einen Grossteil der Insel erkundet. Der Linksverkehr war nach einem Tag Eingewöhnung schon kein Problem mehr. Eine grosse, teilweise abenteurlich enge Strasse führt fast um die ganze Insel. So kann man viele Stopps einlegen und ist immer direkt am Meer. Es gibt dort viele traumhafte Spots zum Fotografieren.

Als Kamera kam die Sony A7 zum Einsatz. Als Objektive wurden das Zeiss 16-35 mm F4, das Zeiss 55 mm F1.8 und das Sigma 70-300 mm verwendet. Hier seht ihr einige Eindrücke der Seychellen:

 

Seychellen Bild 1

 

Seychellen Bild 3

 

Seychellen Bild 4

 

Seychellen Bild 10

 

Seychellen Bild 11

 

Seychellen Bild 18

 

Seychellen Bild 21

 

Seychellen Bild 22

 

Seychellen Bild 23

 

Seychellen Bild 49

 

Seychellen Bild 51

 

Seychellen Bild 52

 

Seychellen Bild 55

 

Seychellen Bild 60

 

Seychellen Bild 64

 

Seychellen Bild 77

 

Seychellen Bild 80

 

Seychellen Bild 83

 

Seychellen Bild 87

 

Seychellen Bild 112

 

Seychellen Bild 113

 

Seychellen Bild 117

 

Seychellen Bild 118

 

Hier können sie die Bilder direkt im Shop erwerben: Exklusivserie Seychellen

 

 

 



Nach oben