Der Rheinfall in Neuhausen

Rheinfall Neuhausen Bild 1

Am 5. Juni waren wir in Neuhausen am Rheinfall. Das Wetter war traumhaft schön, ideale Bedingungen zum Fotografieren. Der Rheinfall ist der zweitgrösste Wasserfall in Europa und nur ca. 15 Minuten von Thayngen entfernt.

Als Kamera kam die Sony A7 zum Einsatz. Als Objektiv wurden das Zeiss 16-35mm F4.0 und das Sigma 105 mm F2.8 EX Makro DG OS HSM in Verbindung mit dem Sony LA-EA4 Objektiv Adapter verwendet. Zudem kam ein ND-Filter zum Einsatz, um längere Belichtungszeiten zu ermöglichen. Hier seht ihr einige Eindrücke des Wasserfalls:

 

Rheinfall Bild 2

 

Rheinfall Bild 3

 

Rheinfall Bild 4

 

Rheinfall Bild 5

 

Rheinfall Bild 6

 

Rheinfall Bild 7Rheinfall Bild 8

 

Rheinfall Bild 9

 

Rheinfall Bild 10

 

Rheinfall Bild 11

 

Rheinfall Bild 12

 

Hier können sie einige der Bilder direkt im Shop erwerben: Exklusivserie Natur

 

 



Nach oben